Skin Repair Cream
Skin Repair Cream
Skin Repair Cream
Skin Repair Cream

Skin Repair Cream

„Neuer Star am Maskenhimmel“

“... pflegen ganz ohne künstliche Stoffe.”

„Augenringe sofort sichtbar reduziert“

Normal price€79,95
/
VAT included.
size
Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen.
  • with organic membrane effect
  • repairs the complexion
  • increases elasticity
  • high-yielding
  • for sensitive skin

Environmental factors are bad for your skin. Our skin repair cream with organic membrane effect is a highly effective moisturizing cream that strengthens your skin's resistance. Combined with edelweiss extracts and mastic oil, it ensures visible regeneration and healing. The patented membrane lipids transport all active ingredients deep into your skin and ensure a tenfold effect there.

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, PENTYLENE GLYCOL, HYDROGENATED PHOSPHATIDYLCHOLIN, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CAPRILIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, PISTAZIA LENTISCUS GUM OIL, SODIUM HYALURONATE LEONTOPODIUM ALPINUM EXTRACT, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, PHOSPHATIDYLXHOLIN

What does that mean?
AQUA: water
ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE: Aloe Vera Juice
OLEA EUROPAEA FRUIT OIL: Olive oil
PENTYLENE GLYCOL: Natural moisturizing factor from sugar cane
HYDROGENATED PHOSPHATIDYLCHOLINE: membrane lipid from plant. cell material
CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL: camellia seed oil
BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER:
shea butter
CAPRILIC/CAPRIC TRIGLYCERIDES: vegetable oil
GLYCERIN: Moisture Strength Factor
PISTAZIA LENTISCUS GUM OIL: mastic oil
SODIUM HYALURONATE: plant-based hyaluronic acid
LEONTOPODIUM ALPINUM EXTRACT:
Edelweiss extract
LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT:
Algarve Extract
PHOSPHATIDYLXHOLINE: Membrane lipid from plant cell walls

One or two pump strokes are enough, as the Skin Repair Cream is particularly economical. Gently dab the cream onto your face with your fingertips and massage in in circular motions. The greatest effect is achieved when the cream is applied in the morning and evening.

The world innovation from skincare pope Bernd Kuhs

Learn more

Product Ratings

With 4 reviews Write a review

48grams Skincare - Facts

Active ingredient miracle

Thanks to our innovative organic membrane, all the ingredients in our products are ten times more effective than in comparable preparations on the market.

Totally natural

Our products are pure and natural down to the last molecule! 'Pure nature' is not just a melodious promise at 48grams, but the true essence of the brand.

well-tolerated

90 percent of people have sensitive skin. The ingredients of our 48grams products can also be used for neurodermatitis or acne.

FAQS

Which mask works best against pimples?

A mask that helps against pimples benefits from high-quality hyaluronic acid. The valuable active ingredient helps against acne or acne scars. In addition, the skin is regenerated by the hyaluronic acid.

Which facial care is suitable for men?

In general, all 48grams products are suitable for both women and men - especially since they are not perfumed. For those who want to keep it simple, our Day 'N Night Cream is particularly suitable as it is an all-rounder that can be applied both in the morning and in the evening - after washing - and provides the skin with generous moisture . This is the ultimate protection.

How good are face masks?

Facial masks that deserve the rating good are characterized by few ingredients. If 30 or more ingredients are listed, it is clear that there is a lot of chemistry involved here. So the rule of thumb is: less is more with face masks.

Can you use hyaluronic acid every day?

Hyaluronic acid is extremely compatible with other active ingredients: including retinol, niacinamide and vitamin C. If more aggressive ingredients are used, hyaluronic acid can provide welcome protection, especially for sensitive skin.

What really helps for an anti-aging effect?

Dermatologists have a clear answer to the question of what really helps to achieve an anti-aging effect: the daily use of sunscreen creams. This keeps the skin's protective barrier intact and reduces moisture loss. Regular use of a natural moisturizer is also essential to provide the skin with the resources it needs to regenerate.

What is the best remedy for acne?

The best remedy for acne is simple behavior, which we like to mention here:

1. Wash your face thoroughly in the morning and evening

2. Use a regenerating moisturizer

3. Don't pop your pimples!

Which antiaging cream is best for women?

The best anti-aging cream on the market? For us 48grams there can only be one answer to this question: We recommend our Skin Repair Organic Membrane Cream. The highly pure active ingredients contained in it effectively pad out wrinkles, have a skin-tightening effect, protect against environmental influences and thus reduce further signs of aging. More anti-aging effect for women is not possible.

What does a moisturizing mask do?

A moisturizing mask before a date or job interview or after a night out is always a good choice. It makes the skin glow and turns a bad skin day into a good skin day. With regular use, hydrating active ingredients can increase the moisture balance in the long term.

Which face cream for men after shaving?

Shaving is always stressful for men's skin. It is therefore important to use a fragrance-free face cream - otherwise the skin's surface will be further irritated. The aloe vera contained in the 48grams creams has a strong soothing effect and effectively moisturizes. This also prevents ingrowth hair and thus inflammation.

What is the best moisturizing mask?

At 48grams we believe we have the best moisturizing mask money can buy. The reason: our revolutionary organic membrane. It stores up to 35ml of liquid and strengthens all active ingredients 10-fold. Comparable products only achieve a fraction of the effect.

Skin Repair Creme
Skin Repair Creme
Skin Repair Creme
Skin Repair Creme

Skin Repair Creme

„Neuer Star am Maskenhimmel“

“... pflegen ganz ohne künstliche Stoffe.”

„Augenringe sofort sichtbar reduziert“

Normaler Preis€59,95
/
inkl. MwSt.
Größe
Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen.
  • Mit Biomembran-Effekt
  • Repariert das Hautbild
  • Stärkt spürbar die Elastizität
  • Besonders ergiebig
  • Für sensible Haut geeignet

Umwelteinflüsse kosten Dein Gesicht viel (Spann)Kraft. Unsere Skin Repair Creme mit Biomembran-Effekt ist eine hochwirksame Feuchtigkeitscreme, die die Widerstandsfähigkeit Deiner Haut stärkt. Kombiniert mit Edelweiß-Extrakten und Mastix-Öl, sorgt sie für eine sichtbare Regeneration und Heilung. Die patentierten Membran-Lipide transportieren alle Wirkstoffe tief in Deine Haut und sorgen dort für eine verzehnfachte Wirkung.

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, PENTYLENE GLYCOL, HYDROGENATED PHOSPHATIDYLCHOLIN, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CAPRILIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, PISTAZIA LENTISCUS GUM OIL, SODIUM HYALURONATE LEONTOPODIUM ALPINUM EXTRACT, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, PHOSPHATIDYLXHOLIN

Was bedeutet das?
AQUA: Wasser
ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE: Aloe Vera Saft
OLEA EUROPAEA FRUIT OIL: Oliven Öl
PENTYLENE GLYCOL: Natürlicher Feuchtigkeitsfaktor aus Zuckerrohr
HYDROGENATED PHOSPHATIDYLCHOLIN: Membranlipid aus pflanzl. Zellmaterial
CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL: Kameliensamenöl
BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER:
Shea Butter
CAPRILIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE: Pflanzenöl
GLYCERIN: Feuchtgigketsfaktor
PISTAZIA LENTISCUS GUM OIL: Mastixöl
SODIUM HYALURONATE: pflanzliches Hyaluron
LEONTOPODIUM ALPINUM EXTRACT:
Edelweiss Extrakt
LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT:
Algare Extrakt
PHOSPHATIDYLXHOLIN: Membranlipid aus pflanzlichen Zellwänden

Es reichen ein bis zwei Pumpstöße, da die Skin Repair Creme besonders ergiebig ist. Tupfe die Creme sanft mit den Fingerspitzen auf Dein Gesicht und massiere sie mit kreisenden Bewegungen ein. Der größte Effekt wird erreicht, wenn die Creme morgens und abends aufgetragen wird.

Die Weltneuheit von Skincare-Papst Bernd Kuhs

Erfahre Mehr

Produktbewertungen

Bei 4 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

48grams Skincare - Facts

Wirkstoff-Wunder

Durch unsere innovative Biomembran wirken alle Inhltsstoffe unserer Produkte zehnmal effektiver als in vergleichbaren Präparaten auf dem Markt.

Volkommen natürlich

Unsere Produkte sind bis ins letzte Molekül rein und natürlich!  ‚Natur pur‘ ist bei 48grams nicht nur ein wohlklingendes Versprechen, sondern die wahre Essenz der Marke.

Optimal verträglich

90 Prozent der Menschen haben sensible Haut. Die Inhaltsstoffe unserer 48grams Produkte sind auch bei Neurodermitis oder Akne anwendbar.

FAQS

Welche Maske hilft am besten gegen Pickel?

Eine Maske, die gegen Pickel hilft, profitiert von hochwertigem Hyaluron. Der wertvolle Wirkstoff hilft gegen Akne oder Aknenarben. Zudem wird die Haut durch das Hyaluron regeneriert.

Welche Gesichtspflege eignet sich für Männer?

Generell eignen sich alle Produkte von 48grams für Frauen und Männer – vor allem, da sie nicht parfümiert sind. Für diejenigen, die es eher simpel halten möchten, eignet sich unsere Gesichtspflege Day 'N Night Creme besonders gut, da sie ein Allrounder ist, der sowohl morgens, als auch abends – nach dem Waschen – aufgetragen werden kann und die Haut großzügig mit Feuchtigkeit versorgt. Das ist der optimale Schutz.

Wie gut sind Gesichtsmasken?

Gesichtsmasken, die das Prädikat gut verdienen, zeichnen sich durch wenige Inhaltsstoffe aus. Wenn 30 oder mehr Ingredienzen aufgelistet sind, ist klar, dass es sich hier um viel Chemie handelt. Es gilt also: Weniger ist mehr bei Gesichtsmasken.

Kann man Hyaluronsäure jeden Tag benutzen?

Hyaluron ist äußerst kompatibel mit anderen Wirkstoffen: u.a. Retinol, Niacinamide und Vitamin C. Wenn auch mal aggressivere Inhaltsstoffe zur Anwendung kommen, kann Hyaluron besonders bei sensibler Haut einen willkommenen Schutz liefern.

Was hilft wirklich für einen Anti-Aging-Effekt?

Dermatologen haben eine klare Antwort auf die Frage, was wirklich hilft um einen Anti-Aging-Effekt zu erreichen: Die tägliche Nutzung von Sonnenschutz-Cremes. Damit wird die Hautschutzbarriere intakt gehalten und der Feuchtigkeitsverlust vermindert. Die regelmäßige Verwendung einer natürlichen Feuchtigkeitscreme ist außerdem essentiell, um der Haut die notwendigen Ressourcen zu liefern, um sich zu regenerieren. 

Was ist das beste Mittel gegen Akne?

Das beste Mittel gegen Akne stellen simple Verhaltensweisen dar, die wir hier gerne nennen: 

1. Wasche morgens und am Abend gründlich Dein Gesicht 

2. Verwende eine regenerierende Feuchtigkeitscreme

3. Drücke Deine Pickel nicht aus!

Welche Anti-Aging-Creme eignet sich am besten für Frauen?

Die beste Anti-Aging-Creme am Markt? Für uns 48grams kann es auf diese Frage nur eine Antwort geben: Wir raten zu unserer Skin Repair Biomembran Creme. Die darin enthaltenen hochreinen Wirkstoffe polstern effektiv Falten auf, wirken Hautstraffend, schützen vor Umwelteinflüssen und vermindern somit weitere Altersanzeichen. Mehr Anti-Aging-Effekt für Frauen geht nicht.

Was bringt eine Feuchtigkeitsmaske?

Eine Feuchtigkeitsmaske vor einem Date oder Vorstellungsgespräch oder nach einer durchfeierten Nacht ist immer eine gute Wahl. Sie bringt die Haut zum Strahlen und macht aus einem Bad Skin Day einen Good Skin Day. Bei regelmäßiger Anwendung können hydrierende Wirkstoffe den Feuchtigkeitshaushalt langfristig aufstocken.

 Welche Gesichtscreme für Männer nach der Rasur?

Eine Rasur ist für die Haut von Männern immer Stress. Daher ist es wichtig, eine parfümfreie Gesichtscreme zu nutzen – sonst wird die Hautoberfläche noch weiter gereizt. Die in den 48grams-Cremes enthaltene Aloe Vera hat einen stark beruhigenden Effekt und spendet effektiv Feuchtigkeit. So wird auch das Einwachsen von Haaren und somit Entzündungen verhindert.

Welches ist die beste Feuchtigkeitsmaske?

Wir von 48grams sind überzeugt, dass wir die beste Feuchtigkeitsmaske haben, die man derzeit kaufen kann. Der Grund: Unsere revolutionäre Biomembran. Sie lagert bis zu 35ml Flüssigkeit ein und verstärkt alle Wirkstoffe ums 10fache. Vergleichbare Produkte erreichen nur einen Bruchteil der Wirkung.